Unsere Außendienstmitarbeiter unterstützen Neukunden oder sind bei komplexen Aufgabenstellungen zur Hand. Unser technischer Innendienst liefert den erforderlichen Support; rasche Planungen und Angebotserstellungen sind unsere Stärke.
Jahrzehntelange Erfahrung und Know How geben Sicherheit und wir unterstützen unsere Händler und Einbauer durch Produkt- und Montageschulungen.
Ein erfolgreiches Projekt beginnt mit Zuhören. Die Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse aber auch der finanzielle Rahmen gehören im Vorfeld mit dem Kunden genau abgeklärt. Ebenso müssen die örtlichen Gegebenheiten und technischen Möglichkeiten bereits im Vorfeld bekannt sein. Erst dann kann ein Angebot geschnürt werden, das auch bei der Ausführung keine bösen Überraschungen parat hält.
Nun geht es daran, alles aufs „Papier“ zu bringen. Je nach Art und Größe des Projektes werden Pläne erstellt – per Hand oder in Autocad. Für Springbrunnenanlagen werden Simulationen erstellt, um unseren Kunden eine genaue Vorstellungen Ihres dynamischen Wasserspiels in Kombination mit Beleuchtung zu geben.
Wir haben zwar keine eigene Montageabteilung, aber wir haben Einbaupartner, die genau und zuverlässig arbeiten. Mit dem „Parga Sorglospaket“ bieten wir Projektunterstützung, Techniker als Bauaufsicht, Unterstützung bei der Programmierung der Steuerung und Inbetriebnahme an.
Seit Jahren bieten wir Schulungen, Seminare und Workshops zu den verschiedenen Bereichen unseres Leistungsspektrums an.
Wir möchten unser Wissen weitergeben – zu unserer und unserer Kunden Zufriedenheit. Dabei gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein – sowohl inhaltlich, thematisch oder bei der Wahl der Veranstaltungsorte.
Die Durchführung der Seminare erfolgt je nach Themengebiet durch Vortragende direkt vom Industriepartner, aber auch durch unser eigenes Fachpersonal.